Elastiksysteme

(Fast) nicht kaputt zu kriegen!

Wo wild gespielt wird, da fallen die Kids auch schon mal hin. Doch Eltern braucht nicht gleich das Herz stehen zu bleiben, wenn sie sehen, wie Sohnemann oder Räubertochter von der Schaukel oder vom Klettergerüst stürzen. Halb so schlimm mit den Fallschutzplatten von conlastic - die federn jeden Sturz ab, so dass der Schreck das Schlimmste bleibt.

Auch im Hinblick auf Qualität und Lebensdauer sind unsere Produkte klug durchdacht: Die Unterseiten der conlastic-Fallschutzplatten haben alle unterschiedliche Drainageprofile (z.B. als Steg- oder Wellenprofil), die speziell für den Einbau auf unterschiedlichen Untergründen (wie Asphalt, wassergebundene Decke, Split oder Sand) entwickelt wurden und zu einem optimalen Witterungsverhalten unserer Fallschutzplatten beitragen.

Spielbereiche:

Öffentliche Spiel-, Sport- und Freizeitbereiche, vom Kindergarten bis zum Bolzplatz, Freibad-Bereich für die ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet werden soll.

Material:

Recyclingkautschuk aus kornabgestuftem, kubisch-linearem Granulat mit hoher Form- und Witterungsbeständigkeit.