Freegym

Outdoor Fitness

Fitness im Freien. Fit sein, Tag für Tag. Wann auch immer. Wer auch immer.           Ohne Einschreiben, ohne Gebühren. Mit Freunden und Freundinnen oder alleine. In Straßenkleidung oder dem Sportoutfit. Einfach nur Spaß und Gesundheit.

FreeGym hat eine simple und doch große Vision. Fitness ist lebenswichtig für uns alle. Sie muss auch für uns alle erschwinglich, leicht erreichbar und machbar sein. Spaß und Gesundheit können Hand in Hand gehen. Da wollen wir hin! Eine Umgebung, ein Lebensraum, eine Stadt, eine Gemeinde, wo jeder sein Fitnesstraining so leicht in seinen Tagesablauf einbauen kann, dass die Realitäten des Alltages nicht mehr zwischen uns und unserer Gesundheit stehen.

Jeder will gerne seinem Körper Gutes tun, FreeGym macht es jedem einfach.

 

www.freegym.at